Verein  |

Petition für die Aufhebung des Harz-Verbots für die Hörselberghalle

Mit dieser Petition wollen wir, die Vereinsmitglieder des Handballvereins SV Petkus Wutha-Farnroda, die Gemeinde Wutha-Farnroda bitten, das Harz-Verbot für unsere Halle zurückzuziehen.

Begründung

Der Hauptgrund für dieses Verbot ist die Verunreinigung der Halle. Um der Gemeinde diese Sorge zu nehmen, bieten wir uns als Mitglieder an, die wöchentliche Reinigung der Halle zu übernehmen. Diese Reinigung beinhaltet alle Bereiche, die mit Harz in Berührung kommen. Hierfür ist lediglich die Anschaffung eines Reinigungsgeräts, z.B. einer Einscheibenmaschine, nötig.

Für uns Vereinsmitglieder ist Harz ein wichtiger Bestandteil des Handballs und des Spielspaßes. Weitere Informationen zu unserem Anliegen findest du in unserer Petition. Jede Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir danken dir herzlich dafür.

Zur Petition

Es gibt noch mehr