Jugend  |

neuformierte Jugend C mit Testspiel

Für unsere neuformierte C2 stand am Sonntag das erste richtige Testspiel auf dem Programm. Nach dem Trainingslager am Tag zuvor mit 3 Einheiten hatten einige Jungs zwar noch etwas mit Muskelkater zu kämpfen, aber sie zeigten von Beginn an, dass Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Nach einem anfänglichen Spiel auf Augenhöhe erarbeitete man sich bis zur Halbzeit eine 8:5 Führung. Gerade mit der Abwehrleistung konnten die Trainer sehr zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit wirkten unsere Jungs vermehrt unkonzentriert und die Gästen kämpften sich beim Stand von 13:12 erstmals in Führung. Was dann folgte war eine tolle kämpferische Leistung des gesamten Teams. Die Jungs rauften sich wieder zusammen und freuten sich am Ende über einen 17:13 Sieg.

Für unsere C2 spielten: Colin Achtzehn, Magnus Riedel; Alexander Hornaff, Nick Geyer, Leonas Valentin, Tim Wehr, Erik Stoll, Yannick Sutor, Felix Langlotz, Moritz Jansen

Autor: Johannes Sutor

Es gibt noch mehr